• Jobs Job bei clever fit Bregenz

clever fit Bregenz

Bregenz (Österreich)

Medizinische / Pharma

Bregenz (Österreich)

Trainer (m/w) clever fit Bregenz Bregenz (Österreich) Du hast das Talent Menschen zu motivieren und Sie mit dem "Fitness-Virus" zu infizieren. Ein Trainer (m/w) bei clever fit hat den Drang, die Ziele der Mitglieder zur Wirklichkeit zu machen und ihnen den Spaß am Training zu vermitteln.

Die Gmbh Gehört Mit Aktuell über 330 Nessanlagen Zu Den Größten Nessanbietern In Deutschland Das Franchisesystem Konnte Sich Bereits In österreich Und In Der Schweiz Erfolgreich Behaupten Und Plant Die Weitere Internationalisierung Der Marke Im Europäischen Raum Für Die Unterstützung Unseres Teams In Der Systemzentrale Von Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Diensteintritt Einen Trainer (m/w) In Voll- Und Teilzeit Deine Aufgaben: Du Hast Das Talent Menschen Zu Motivieren Und Sie Mit Dem "ness-virus" Zu Infizieren Ein Trainer (m/w) Bei Hat Den Drang Die Ziele Der Mitglieder Zur Wirklichkeit Zu Machen Und Ihnen Den Spaß Am Training Zu Vermitteln Neben Der Erstellung Von Trainingsprogrammen Gehört Die Betreuung Der Mitglieder Nach Dem Eigenen Trainingsplanungs- Und Motivationsprogramm Zu Den Hauptaufgaben Dein Profil: Für Diese Position Erhältst Du Ein Brutto-jahresgehalt Ab 22400 Ness Ist Mehr Als Nur Sport Ness Ist Eine Lebenseinstellung Siehst Du Das Auch So Gehörst Du Auch Zu Jenen Die Gar Nicht Genug "ness" In Ihren Alltag Packen Können Wir Lieben Ness Du Etwa Auch Ein Trainer (m/w) Bei Hat Genau Dieses Gewisse Etwas Die Liebe Und Den Täglichen Bezug Zum Thema Ness Neben Fachkundigen Wissen (mind B-lizenz Eines Anerkannten Ausbildungsinstitutes) Bestichst Du Durch Deine Persönlichkeit Du Bist Ein Kommunikationsstarker Team-player Und Bestichst Durch Loyalität Zum Unternehmen Klingt Genau Nach Dir Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Freut Sich Gmbh Mariahilfstraße 1 6900 österreich Studio@-at Www-com Trainer (m/w) Du Hast Das Talent Menschen Zu Motivieren Und Sie Mit Dem "Fitness-Virus" Zu Infizieren Ein Trainer (m/w) Bei Clever Fit Hat Den Drang Die Ziele Der Mitglieder Zur Wirklichkeit Zu Machen Und Ihnen Den Spaß Am Training Zu Vermitteln Bregenz (Österreich)

Trainer (m/w)
   clever fit Bregenz (Bregenz (Österreich))

Community Manager (w/m/d)
   Deutsche Gesellschaft für Qualität e.V. (DGQ) (Frankfurt am Main)

Qualitätstechniker EMPB (m/w/d)
   Werner Bauser GmbH (Reichenbach am Heuberg)

Leiter Personalwesen
   ifm electronic gmbh (Tettnang)